Fernsehen / Radio / DAB+

Der Verein bietet den angeschlossenen Haushalten über sein Multimedia-Kabelnetz Fernsehen, Radio, Internet und Telefon an.

Wir speisen keine analogen Programme mehr ein. Analog sind nur noch 2 Kanäle für das Kabeljournal und den Service des Vorstandes zu empfangen.

Weiterhin speisen wir ca. 220 digitale Fernsehprogramme in SD (Standard) in HD (Hochauflösend) und UHD (4k) ein.

Ein wichtiger Hinweis: Beim automatischen Suchlauf speichern nicht alle Geräte unser gesamtes Angebot ein, deshalb empfehlen wir einen manuellen Suchlauf zu starten. Dafür haben wir eine Liste zum downloaden beigefügt.

Für das Radio bereiten wir 18 Programme für den UKW – Bereich auf. Weitere ca. 60 Radiosender kann man digital über das Fernsehgerät oder einen DVB-C - Kabelreceiver empfangen.

Seit dem 01.05.2019 haben wir das Digitalradio DAB+ mit 40 Programmen aufgeschaltet.

Die Programmübersichten können unvollständig sein, weil die Programmanbieter ständig Änderungen vornehmen.

Wir werden in Abständen aktualisieren.

Programme Digital HD / SD Download
Programme Analog Download
Programme UKW Radio Download